Skip to content

Kurzurlaub mit löchrigem Käse

…und ab in die Schweiz. Komme nächsten Samstag wieder. Hoffe, ihr vermisst mich nicht all zu sehr. 😉 Davor erstmal heute Abend Lehrstuhlsommerfest. Endlich.

{ 4 } Comments

  1. Blandi | 2005/7/18 at 02:53 | Permalink

    Na du warst doch gar nicht da! Hier werden wohl Lügen verbreitet…

  2. Steffen | 2005/7/25 at 11:51 | Permalink

    Hallo Rainer,

    als Barbara und ich in Wue angekommen sind, hat’s sintflutartige Regenfälle gegeben. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend bei Filiz und Clemens.

    Heisst das, dass das Lehrstuhlsommerfest nicht ins Wasser gefallen ist? An den Mainwiesen hat es aber sicherlich nicht stattgefunden!?

  3. Blandi | 2005/7/26 at 01:19 | Permalink

    Natürlich an den Mainwiesen, unter unseren Schirmen wars gemütlich!
    🙂

  4. Steffen | 2005/7/26 at 01:25 | Permalink

    Unter Clemens‘ Wohnungsdecke war’s auch gemütlich. Und trocken. 😉

    Blöd, dass ich diese Gelegenheit die Leute vom Lehrstuhl in ihrer Gesamtheit nochmal zu sehen, verpasst habe…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *