Skip to content

Konkurrenz?

Vor fast schon drei Wochen war nicht weit von hier an der Uni Würzburg ein Wettbewerb für Nachwuchsbands aus Unterfranken. Ich hab ganz schön komisch geschaut, als ich in der Zeitung gelesen habe, wer den Newcomerbandpreis 2005 gewonnen hat: die Gruppe GungFu! Wahnsinn, oder? Also aufgemerkt: die Konkurrenz schläft nicht 😉

{ 3 } Comments

  1. Steffen | 2005/12/31 at 12:06 | Permalink

    Schade, dass auf der verlinkten Homepage nicht erklärt wird, wie die Band zu ihrem Namen kommt.

    Ich mache schonmal meinen Anwalt startklar… >;->

  2. Hannes | 2006/3/5 at 03:22 | Permalink

    Tja… Ich muss zugeben, dass das eigentlich mehr mit „Gung“ aus der Lindenstraße zu tun hatte. Wir wussten vorher auch nicht, dass es auch ein Kung Fu mit weichem (fränkischen) G gibt. So passiert’s *g*

  3. Markus | 2006/3/5 at 10:53 | Permalink

    und die Musik ist sehr zu empfehlen. Hab die jungen Damen und Herren jetzt ein paar mal live gesehn. Und es war immer ein guader Spasss!

{ 1 } Trackback

  1. reyes syndrome | 2007/6/18 at 01:05 | Permalink

    reyes syndrome…

    shit-happens 2744533 –>reyes syndrome…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *