Skip to content

S-/U-Bahnen in München und unendliche Bilder

In Blick in die Unendlichkeit: U-Bahnfahren in München habe ich auf eine interessante visuelle Eigenheit einiger öffentlicher Verkehrsmittel in München aufmerksam gemacht.

Hier nun ein Bild, aufgenommen in einer Münchner S-Bahn:

S-Bahn in München

{ 5 } Comments

  1. Blandi | 2006/3/19 at 06:57 | Permalink

    Also in unserem Raumschiff siehts genauso aus!

  2. Steffen | 2006/3/20 at 08:41 | Permalink

    Doa siehst amal, wie fortschrittlich der münchnerische öffentliche Verkehr is!

  3. Emerentia | 2006/3/21 at 01:26 | Permalink

    Jetzo warad nua no a Buidl vo dera nei’n Münchna U-Bahn schee… Vialeicht bringst des ja aa no zuawa?

  4. Blandi | 2006/3/27 at 10:11 | Permalink

    Wieso gibts denn in letzter zeit sowenig Updates, erlebt Ihr nix mehr ?

  5. Steffen | 2006/3/27 at 10:30 | Permalink

    Eher im Gegentum. Ich komme nicht mehr zum schreiben, weil ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe.
    Ich habe auch einige Entwürfe für Blogeinträge in der Schublade. Leider komme kaum dazu die Entwürfe so zu überarbeiten, dass ich sie veröffentlichen kann.
    Nächste Woche wollen zwei Kumpels und ich ein Aikido-dojo in Nürnberg eröffnen, bzw. wir hängen uns als neue Abteilung an einen bestehenden Verein dran.
    Lauter solche Sachen. Zum Dojo werde ich aber sicherlich noch was in den nächsten Tagen schreiben…

    Und zum U-Bahn-Typ-C Fahren bin ich bislang auch noch nicht gekommen. Aber das hängt auch ein wenig vom Zufall ab, was man da für eine erwischt. Letzte Woche waren es nur ältere Modelle…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *