Skip to content

54 74 90 2006

Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
Sind nicht gerade filigran.

falsch!

Wenn ich mir nach den bisher gesehenen Achtelfinalspielen ein Urteil erlauben darf:

Freunde zu Gast beim Weltmeister.

So ein Rumgebolze, Rumgefaule, Rumgeschwalbe und Kartensammeln gab’s ja dann doch schon lange nicht mehr. Ist halt gerade -WM.

So ein taktisches Seitenwechesln um eine rote Karte zu provozieren (Portugal), Ellenbogen-Hochsprung (Italien), blöd Rumflacken (Australien), müdes Rumkicken (Schweiz/Ukraine), Standarsituationennutzenmüssenweilspielerischemittelnichtausreichen (England) und vorm eigenen Strafraum Rumfaulenzen (Brasilien) ist zwar schon irgendwie interessant anzusehen. Ich hatte mir von einer WM – speziell einem Achtelfinale – aber mehr erwartet. Vielleicht – hoffentlich – bestimmt – kommt das noch (Spätestens beim Spiel Brasilien-Deutschland).

Auf youtube gibt’s Musik zum Mitschunkeln. Sportfreunde Stiller ist die erste Anlaufstelle…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *