Skip to content

Wer ist Gülcan?

Gerade läuft „Gülcans Traumhochzeit“ auf Pro Sieben. Live. Wer ist Gülcan? Und warum lacht sie wie Verona Feldbusch? Und warum erkenne ich sie geschminkt nicht wieder? Oder war das im ungeschminkten Zustand ein Double? Egal, ich muss wieder vor die Glotze…

{ 3 } Comments

  1. Emerentia | 2007/8/7 at 11:13 | Permalink

    DU kennst Gülcan? Woher?! Naja, ich hab das auch angesehen, so halb. Am Rechner, in einem kleinen Fenster links oben. Und ich muss sagen, ich hatte den Eindruck, dass beide – vor allem aber Gülcan – keine Ahnung hatte, auf was sie sich da eigentlich eingelassen haben. Besonders ihr Lachen hat mich an ihre einfältigen Auftritte bei einer Gameshow-Serie des selbigen Senders erinnert. Ist das einfach ihre Eigenart oder will sie sich auch scheinbar „unter Wert“ verkaufen wie dareinst Verona Pooth?!

  2. Steffen | 2007/8/9 at 12:17 | Permalink

    Nee, ich kenne Gülcan nicht. Zumindest nur von einer Sendung auf Viva – ich glaube, da wird was mit Karaoke gemacht.

    Aber dass die so wichtig ist, dass ihre Hochzeit auf Pro7 gezeigt wird…

    Insgesamt kam mir die Sache eher wie Unterhaltung denn „ernsthafte“ Sache vor. Irgendwie amerikanisch…

  3. Emerentia | 2007/8/9 at 09:24 | Permalink

    Ich weiss nicht recht, die hat zwar bei Viva als Moderatorin angefangen, es aber irgendwie doch geschafft, sich bei Pro7 in jeder Game- und Talkshow oder sonstigen B-Promi-Produktion („Alle lieben Jimmy“) unterzubringen. Auch hat sie sich durch einige Moderationen (z.B. TVTotal beim Eurovisionsong-Contest, BravoTV) bei Pro7 einen gewissen „Namen“ gemacht. Aber scheinbar war sie wohl auch die einzigst greifbare Bekannte des Senders, die in naher Zukunft (bzw. jetzt Vergangenheit) heiratet(e) und sich dabei auch noch filmen lässt(ließ)… Sei’s drum. Die „Hochzeit“ war auf jeden Fall sehr „anglikanisch“ gehalten – wie „im Film“ (aus USA) halt…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *