Skip to content

Mein Teil des Netzes: geschlossen

A graph representing the internet

Jetzt haben sie mich doch soweit gekriegt: Ich habe gerade meinen Wikis HolonWiki und DenkzeitWiki einen Schreibschutz verpasst, d.h. man kann nur noch mit Passwort Änderungen vornehmen.

Obwohl ich zugeben muss, dass soviele ernsthafte Änderungen von außen gar nicht gekommen sind, ist es doch schade in gewisser Weise vor der riesen -Flut kapitulieren zu müssen. Das tut besonders weh, wenn man so wie ich daran glaubt, dass Information frei sein sollte und dass Information fließen muss.

Die Denkzeit ist da schon länger besser geschützt. Es kommt zwar immer wieder mal Spam durch, aber Akismet hat mich seitdem ich es installiert habe vor 121,000 Kommentarpsameinträgen geschützt. Übrigens ohne Captchas oder Moderation.

Freiheit für das Netz!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *