Skip to content

Wenn alles, was man tut, das erste Mal ist.

Elias Glückselig

Am vorvorletzten Freitag, dem 4.4.2008, ist unser Sohn geboren. Frau und Kind sind wohl auf.

Als ich am nächsten Tag sein erstes Baden verpasst habe und es also nicht fotografisch festhalten konnte, ist mir klar geworden:

So ziemlich alles, was der Kleine in nächster Zeit macht und hoffentlich einiges, was er die nächsten 70 Jahre macht, wird neu für ihn sein.

Das ist ein ziemlich erhebendes Gefühl.

{ 2 } Comments

  1. Emerentia | 2008/4/24 at 08:31 | Permalink

    Ja, das ist ein schönes Gefühl 🙂

    Ich war sogar fast versucht, seine erste Windel einzulaminieren und aufzuhängen, hab’s aber dann aus ästethischen Gründen bleiben lassen 😉

  2. Marcus Scholz | 2008/9/26 at 08:31 | Permalink

    Hi Steffen,
    würden gerne mehr Bilder von eurem Kleinen sehen. 😉
    Hmm – allerdings sind auf meiner Homepage auch nur
    wenige, viell. sollte ich das mal wieder ändern.
    Grüße
    Marcus + Sabrina + Vincent

{ 1 } Trackback

  1. […] vielfachen Wunsch – neue Bilder von unserem Sohnemann Elias, der jetzt 6 Monate alt ist: SHARETHIS.addEntry({ title: […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *