Skip to content

Fremdschämen bis zum Kollaps mit Hin­nerk Baum­gar­ten

Weil ich gerade auf einen längeren Download warte und sonst nicht viel zu tun hatte, bin ich – leider – auf meiner Youtube-Home-Seite auf den Link zu folgendem gestoßen:

Gezeigt wird der Untergang eines – mir bislang unbekannten und auch schon wieder vergessenen – Fernsehmoderators, der mit seinen abgedroschenen, hilflosen Phrasen und seiner Unfähigkeit absäuft.

Was Frau Riemann aber andererseits macht ist ebenfalls unter aller Kanone.

Begleitet wird der Clip von einem Blogeintrag: Katja Riemann verursacht Auflaufunfall auf dem roten Sofa.

Mir hat schon lange nicht mehr solche Schmerzen bereitet. Und wenn man bedenkt, dass der 11-minütige Clip ein Zusammenschnitt von 45 Minuten ist, wird mir schlecht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *