Skip to content

Vorbereitungen fürs Interstellar-e Abenteuer

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Kinokritik (oder wie man’s nennen will) mehr geschrieben. Auch heute möchte ich nicht meine Meinung zum letzte Woche angelaufenen „“ kundtun, den ich am Samstag das Vergnügen hatte, ansehen zu können.

Weil ich aber letzte Woche zufällig das vierteilige Making-Of von „2001: A space Odyssey“ gesehen habe, wollte ich den Vorschlag unterbreiten, sich vor dem Genuss von Interstellar zumindest dieses Making-of zu Gemüte zu führen:

Zu Interstellar nur so viel: Keine Minute der knapp drei Stunden ist langweilig. An manchen Stellen habe ich auf den Donauwalzer aus gewartet – statt dessen kam trotzdem sehr passende Orgelmusik.

Reingehen!

Und wenn das dann erledigt ist, kann man sich The plot of ‘Interstellar,’ in 10 TED Talks reinziehen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *